Manchmal bin ich ein kleines Arschloch

aber nur ein Kleines…

Dazu ein paar Beispiele:

Vor ein paar Jahren bekam ich eine Auszubildende ins Team. Sie wusste nicht so recht, ob sie mich Siezen oder Duzen sollte. Etwas verlegen redete sie mich immer mit Ihr und Eure an. Mir gefiel das so gut, dass ich es einen ganzen Monat lang genoss, bis ich ihr endlich sagte, dass sie mich ruhig duzen könne.

Ich traf mal auf einem Parkplatz einen Mann mit Hund. Der Hund war mega süss, der Typ eher nicht. Ich redete dann auch ausschließlich mit dem Hund.

Ich treffe im Bus öfter eine Frau, die ich zwar echt nett finde, die jedoch immer dasselbe redet. Das ertrage ich nicht jeden Tag und wenn ich keinen Bock drauf habe, mich mit ihr zu unterhalten, tue ich so, als ob ich voll beschäftigt wäre. In Wahrheit surfe ich aber nur durch Insta.

Gestern habe ich mir in meiner Fantasie ausgedacht, wie wohl ein Musial “Hitler der Untergang” choreografiert werden würde. Würde er wohl singen “Ich sitttze hirrr in meinem Bonker ond es ist der Untergaaaaaang”. Ach ist doch wahr. Es wird doch gerade echt alles in ein Musical verwurstelt.

Als junge “Erwachsene” habe ich oft mit verstellter Stimme bei Leuten angerufen, die ich nicht leiden konnte und habe irgend einen Scheiß gelabbert. Harmlos zwar, aber dennoch nicht nett.

Ein Bekannter hat einen total süssen, mega intelligenten Border Collie. Als ich den Bekannten traf, fragte ich ihn nicht nach seiner Frau, seinen Kindern oder seinem Befinden, sondern nur wie es dem Hund geht.

Ich sagte am Wochenende zu einer Frau, die mir “Gottes Segensspruch” geben wollte, dass ich diesem Kult nicht huldige. Noch schlimmer wäre es gewesen, wenn ich gesagt hätte, dass das der dunkle Lord nicht gerne sieht, aber ein einfaches “Nein Danke” hätte auch gereicht.

Das alles war sicher nicht sehr freundlich und ich kann daran arbeiten. Aber vielleicht ist es einfach nur menschlich, wenn man ab und an eine kleine Bitch ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *