Heute sind wir albern

Eine rosa Plüschjacke ist seit kurzem mein Neuerwerb für nicht ganz so kühle Tage. Das gute Stück hängt seit ein paar Tagen an der Garderobe. Mein Mann sah es und kommentierte es mit: “Hast Du ein Chubaka-Kostüm gekauft?”.

Ich fürchte, er meinte es ernst und hätte es mir zugetraut… aber nein, es ist nur eine Übergangsjacke aus Plüsch, kein Star Wars Fan Utensil. Ich könnte damit eher als Flamingo durchgehen, denn die Jacke ist nicht braun, sondern altrosa. Dazu ein rosa Rock, rosa Stiefel und ein schwarzes Oberteil und fertig ist der Flamingo. Passt glaube ich besser zu mir als ein Chubaka-Kostüm.

IMG_3102_pp

Oder wie es unser Barkeeper ausdrückte “Hat die heute den Badvorleger anzgeogen?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert