Märchenhaft schönes Haar -myRapunzel

Viele Firmen versprechen ja das Blaue vom Himmel und ich bin immer etwas skeptisch. Trotzdem habe ich mir aufgrund der Aussage, dass man von den myRapunzel Produkten märchenhaft schönes Haar bekommt, das Shampoo bestellt.

Tja was soll ich sagen: Es stimmt! Meine Haare sind nach drei Wochen mit myRapunzel Shampoo wirklich deutlich schöner.

 

IMG_6521

Heute habe ich mir noch das Haaröl bestellt.

IMG_6520

Seit ich das Shampoo benutze, hatte ich keinen Bad-Hair-Day mehr. Es besteht nur aus natürlichen Zutaten und ist vegan, sonst hätte ich es sowieso nicht gekauft.

Ich war seit 1,5 Jahren bei keinem Friseur mehr. Ich schneide sie selbst und jetzt habe ich endlich Produkte gefunden mit denen ich meinen Traum von Rapunzelhaar verwirklichen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert