Ein kleiner Fauxpas

gestern trat ich glaub mal wieder in ein kleines Fettnäpfchen. Ich traf einen Bekannten und das Erste, was ich ihn fragte war, ob sein Hund auch in der Nähe wäre. Ich mag diesen Menschen, aber seine Hündin… sie ist so ein bezauberndes Wesen. Eine wirklich superintelligente Border Collie Schönheit.

Ich rede ziemlich oft und gerne mit Tieren. Manchmal rede ich sogar nur mit den Tieren. Ich mache das nicht aus Ignoranz oder aus bösartiger Absicht, ich vergesse schlichtweg manchmal alles um mich herum. Ich kann es nicht wirklich erklären. Es ist ungefähr so, als ob die Seele des Tieres meine Seele berührt. dabei ist die Tierart ziemlich egal. Hund, Katze, Schaf, Ziege, Kuh, Rabe etc. Sie begeistern mich alle.

Deshalb nehmt es mir bitte nich übel, wenn ich Eure tierischen Weggefährten enthusiastischer begrüße als Euch oder Eure Kinder. Es ist einfach so, ich kann es nicht ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert