Kleine Ursache, große Wirkung

Am Samstag war ich mit einer Freundin im Freibad und wurde dort vermutlich von einem Insekt gestochen. Gesehen habe ich nichts, aber mein Fuss schmerzte urplötzlich. Harmlos, so dachte ich. Abends den Fuss hoch gelegt und den ganzen Sonntag auch. Montags zur Arbeit gegangen. Doch im Laufe des vormittags wurde es immer schlimmer und seit Dienstag noch schlimmer. Ich war bei drei Ärzten, aber jeder gab mir mehr oder weniger die gleichen Tipps. Antibiotika, kühlen, hochlegen, Fussbäder mit antiseptischen Tinkturen, Packungen mit Heilerde, Retterspitz Umschläge,Apfelessig Auflagen.

Bis jetzt schlägt nichts an, lindert höchstens den Juckreiz, aber auftreten, oder gar laufen ist mit dem rechten Fuss derzeit nicht möglich.

Ich solle Geduld habe. Der Abbau des Gifts bräuchte seine Zeit. Geduld ist nicht so meine Stärke, aber darin werde ich mich nun wohl üben müssen. Was bleibt mir anderes übrig. Auch dies wird vorüber gehen. Ich freue mich schon, wenn der Schmerz nach lässt!

IMG_4323

IMG_4299

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert