Hundemilch mhm lecker, oder etwa nicht?

Gerade schaute ich auf Facebook eine neue Kampagne von PETA an.

Eine neue Milch wurde vorgestellt und zwar eine Hundemilch. Die Probanden probierten das Getränk und lobten es zuerst, doch als ihnen gesagt wurde, dass es Hundemilch wäre, fanden sie es auf einmal komplett eklig.

Warum wäre Hundemilch eklig, aber Kuhmilch nicht? Hunde-, Katzen-, Ziegen-, Schaf- und Kuhmilch – es gibt keinen Unterschied. Alles sind Säugetiere, deren Milch ausschließlich für deren Nachwuchs bestimmt ist und nicht für Menschen. Keine andere Spezies ausser dem Menschen käme auf die Idee, auch noch im Erwachsenenalter Milch zu trinken und noch dazu Milch einer anderen Art.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert