Skinny fat

Heute habe ich wieder was gelernt. Ich gehöre zu der Gruppe der Skinny fat Bevölkerung.

Das sind Menschen, die in Kleidung schlank bis dünn ausschauen, aber im Bikini keine richtig gute Figur machen, da alles nicht so ganz definiert ist. Oder man hat morgens einen flachen Bauch und im Laufe des Tages wird er immer “dicker”, bis man abends aussieht, wie mindestens im 5. Schwangerschaftsmonat.

Ich dachte immer, nur ich hätte das Problem, aber anscheinend haben das ganz viele Menschen.

Irgendwie ist es tröstlich, dass ich mit meiner Skinny fat Veranlagung nicht alleine bin. Bis Mai will ich alles definiert haben. Mal schauen, ob ich den inneren Schweinehund austricksen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert