Rotten things

Heute war ich mit meiner Kamera unterwegs. Es war ein idealer Sommertag zum Fotografieren. Normalerweise begegnet mir unterwegs auch allerlei Schönes. Wunderschöne Mietzekatzen, süsse Hunde, drollige Piepmätze, herrliche Blumen.

Doch nicht so heute. Ich sah nur Verwelktes, Verfaultes… Zerfall.

Zuerst dachte ich, “Hey, echt jetzt?”, doch dann lies ich mich auf den morbiden Charme ein und versuchte, auch in diesen Dingen etwas Schönes zu sehen und ich fotografierte alles, was mir vor das Objektiv kam.

IMG_2915

IMG_2921

IMG_2930

IMG_2934

IMG_2949

IMG_2957

IMG_2959

IMG_2964

IMG_2972

Ist es nicht mit Allem im Leben so? Manchmal ist das Leben ein fauliger Morast, doch wenn man lange genug wartet, dann verwandelt es sich in fruchtbaren Boden. Aus dem modrigen Haufen wird Humus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert