Besuch auf einem Gnadenhof

Heute waren wir wieder unser Patenkind besuchen. Den süssen Ziegenbock Giovanni.

Er lebt auf einem Gnadenhof, den liebe Freunde von uns betreiben.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie lieb und zutraulich die tierischen Bewohner dort sind. Sie kommen her und kuscheln und knuddeln. Einfach nur unbeschreiblich.

Seit ein paar Wochen wohnt dort ein Schweinchen. Es hat uns ebenfalls gleich beschmust. Was für ein liebes Wesen.

Jeder, der “auf keinen Fall auf Fleisch und andere tierische ‘Produkte’ verzichten kann” sollte mal auf so einen Hof um zu sehen, das es Lebewesen mit Herz und Seele sind.

Es gibt ein Projekt Namens “The End of Meat”, welches der Frage nachgeht, wie eine Zivilisation aussehen würde, wenn sich die gesamte Menschheit gegen den Konsum von tierischen Produkten entscheiden würde.

Es wäre das Paradies auf Erden.

Hier noch ein Bild von dem süssen Giovanni:

IMG_7491

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert