vegane Birkenstock

IMG_5653

Jahrelang habe ich mich erfolgreich gegen Gesundheitsschlappen gewehrt. Jedoch riet mir mein Orthopäde dringend dazu aufgrund einer Sehnenentzündung und wegen meines Hallux Walgus.

Ich suchte zuerst bei rein veganen Firmen nach ähnlichen Modellen, jedoch gefiel mir rein optisch keines. Die pinkfarbenen Birki`s gefielen mir noch am besten. Sie sind bequem und optisch ok.

Stylische, vegane Gesundheitsschuhe – auch zum Beispiel Pumps mit Fußbett sind eine echte Marktlücke. Als noch junger Mensch hat man die Auswahl zwischen umgangssprachlich sogenannten “Jesuslatschen” und “Omatretern”, die auch älteren Frauen sehr oft nicht gefallen. DAS wäre doch eine gute Geschäftsidee. Richtig coole Gesundheitsschuhe für Veganer mit Fußproblemen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert