Der Sinn des Lebens?

Vermutlich sind wir alle hier, damit unsere Seelen reifen. Dazu begleiten uns Familienmitglieder, Haustiere, Freunde. Manche gehen ein Stück des Weges mit uns und verlassen uns dann. Andere bleiben immer an unserer Seite und einige begleiten uns ein Stück und dann kommt eine Kreuzung, wo jeder einen anderen Weg einschlägt und plötzlich führen diese zwei Wege wieder zusammen. Wahre Freundschaften halten viel aus und manchmal braucht man ein Stück Weg, für sich alleine um wieder mit Freunden zusammen zu finden. Manchmal aber, trennen sich die Wege auch für immer. Vielleicht ist es so, weil diese Menschen einem die “Lektion” im Leben beigebracht haben, die man lernen musste, oder die Lebenserfahrung, die nötig war, um der Mensch zu werden, der man heute ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert