Sport

eine Freundin von mir hat heute eine Umfrage gestartet, wer welchen Sport am liebsten macht.

Ich muss gestehen, dass ich gar keinen Sport gerne mache. Ich bin eine Bewegungslegastenikerin!

Ich habe mal Tai Chi ausprobiert und der Lehrer war so froh, als ich nach der dritten Trainingsstunde aufgehört habe. Ebenfalls der Drill Instructor, ähm ich meine natürlich die Bauch-Beine-Po Trainerin.

Joggen, Laufen,  Cross-Trianing, Radfahren, Seilhüpfen macht mir alles keinen großen Spaß. Inline Skating, Skateboard fahren und Schlittschuhlaufen war meiner Gesundheit abträglich aufgrund akuter Verletzungsgefahr.

Ich schwimme zwar gerne, aber das Wasser muss mindestens 26C° haben. Darunter friert es mich sofort. Ich bin sehr kälteempfindlich.

Ballsportarten waren schon zu meiner Schulzeit der blanke Horror!

Die 5 Tibeter mache ich zwar oft, aber Spaß macht es keinen Besonderen.

Ich tanze gerne und ich hüpfe gerne Trampolin – sind das also meine Sportarten? Ich traue mich aber nur zu tanzen, wenn ich etwas angeschickert bin – traurig aber wahr. Ansonsten fehlt mir das Selbstvertrauen dazu. Also bleibt Tanzen unter Alkoholeinfluss und Trampolinspringen.

Dem pinkfarbenen Einhorn sei Dank, dass ich schon immer sehr schlank war. Gilt essen als Sportart? Das mache ich nämlich echt gerne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert