Freiheit

IMG_9490

Heute sah ich den wunderschönen Hahn wieder. Ich brauchte lange, um ein einigermaßen gutes Bild von ihm zu erhalten. Er und seine Hennen sind scheu und das ist gut so. Sie sollen ruhig weiterhin Menschen fern bleiben. Wenn ich ein Huhn wäre, würde ich Menschen auch nicht über den Weg trauen, weil sie meist nichts Gutes mit Tieren im Schilde führen. Ich legte mich also mit meinem Teleobjektiv auf die Wiese und wartete, bis er wenigstens für einen Augenblick aus dem Gebüsch heraus kam. Ein wundervolles Tier. Ein Lebewesen und keine Nahrung!

IMG_9492

Diese reifen Äpfel wuchsen hoch oben af einem Ast.

IMG_9508

Weil ich heute Urlaub hatte, nahm ich mir die Freiheit, die Natur zu erkunden. Diese Rose wächst in einem Vorgarten ganz in der Nähe. Man muss nicht weit gehen, um Schönheit zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert