Fluch oder Segen?

An dunklen Tagen, wenn mein Selbstvertrauen total im Keller ist, bearbeite ich meine Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Das Fatale daran ist, dass ich mich nur noch in dieser digitalen Parallelwelt wirklich gutaussehend finde. In der realen Welt fühle ich mich zunehmend hässlich. Speziell im Vergleich mit der digitalen Perfektion. Schön, so denke ich, ist nur noch mein virtuelles Alter Ego.

Anbei 2 Bilder, davon eines stark bearbeitet und das andere ziemlich naturbelassen. Ich war auch nicht geschminkt oder gestylt. Also fast natur pur. Für ganz natur pur bin ich nicht mutig genug, dies hier zu posten :-). Altern ist nichts für Feiglinge wie mich:

IMGIMG_9452

Mir fällt gerade auf, dass ich ein richtiges Mondgesicht habe…ist mir vorher noch nie so richtig aufgefallen.

Nachtrag am 30.08.2014 – richtig aufgebaut hat mich heute morgen die Frage einer Freundin “welches ist denn das bearbeitete Bild?”

One thought on “Fluch oder Segen?

  • 29. August 2014 um 19:08
    Permalink

    Du bist WUNDERSCHÖN so wie du bist!!! WUNDERSCHÖN, WUNDERSCHÖN, WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN!!!! 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert