Strunzdumm

Sätze, die man nach dem Tod eines geliebten Menschen nicht hören sollte, aber leider gibt es auf diesem Planeten viele etwas schlichteren Gemüter, die einen tatsächlich mit soetwas konfrontieren:

– wie groß war denn der Krebstumor? Habt Ihr ihn ausgemessen?

– hast Du Dich gut erholt, während Du frei hattest (diese Person wusste genau, WARUM ich frei hatte…)

– na? Geht`s Dir wieder gut (2 Wochen nach dem Todesfall!!!)

– Leute die tot sind, sind halt weg

– (in lustigem Plauderton, so als ob ich 3 Wochen auf den Seychellen gewesen wäre) Du musst mir demächst mal erzählen, wie`s war, gell

– das passtiert jedem, das ist normal

Manchmal denke ich, was im Kopf solcher Leute vor sich geht! Geht echt mal GAR NICHT!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert