In da Club

Am Donnerstag zog ich mit meiner besten Freundin durch die Clubs der Stadt.

Wir fingen im “Star” an (*Namen der Clubs wurden von mir geändert). Dort war Ü30 Party. Nach unserem Ü55 Fiasko vor ein paar Wochen waren wir sehr skeptisch, aber diesmal war es wirklich eine Ü30 Party. Für alle Frauen gab es umsonst Sekt. Nachteile: extremer Frauenüberschuß und insgesamt sehr wenig Leute…

Deshalb wechseln wir nach einer Stunde in den “More” Club. Es ist geringfügig voller als im “Star”, aber auch dort massiver Frauenüberschuß. Wir fallen auf. Wir sind eine der Wenigen, die nicht wie Nutten gekleidet sind. Dresscode sind entweder “breite Gürtel” oder knallenge Hotpants. Bei ein paar wenigen sieht es gut aus, bei einem Großteil jedoch würde Guido sagen “das tut nichts für sie”… die Musik ist sehr gut. Guter alter Dancefloor von Sean Paul bis Usher. Gegen Mitternacht wollen wir in den 3. Club der Stadt wechseln, aber der hat zu und so begeben wir uns nach Hause.

To be continued…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert