Hochsensibilität

eine Freundin schickte mir gestern einen Link zu einem Test, ob man hochsensibel ist oder nicht. Von 300 erreichbaren Punkten hatte ich 276. Vielleicht bin ich doch nicht “verrückt” oder “unnormal”. Es erklärt, warum ich mir um alles immer einen Kopf mache und die Gedanken nie asbstellen kann. Weshalb ich die “Schuld” immer bei mir suche und warum ich mich oft so fehl am Platz fühle. Es läßt mich erahnen, warum ich mich oft irgendwo verkriechen will und warum ich den Sinn in all dem nicht sehe.

Ich werde mich mehr damit beschäftigen und es nicht mehr als Fluch sehen, sondern als Segen. Es hat seinen Grund, warum es so ist und wenn ich damit ab und an irgendwo anecke… so what!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert