Indigo

Durch Zufall las ich kürzlich von Indigo Menschen. Ich bin vielen esoterisch angehauchten Themen gegenüber oft skeptisch, glaube aber, dass es viel mehr gibt, als wir zu ahnen wagen.

Jedenfalls war dieser Indigo-Seelen Test sehr interessant. Speziell folgende Sätze ließen mich aufhorchen:

haben Schwierigkeiten mit Systemen, die sie als kaputt oder uneffektiv betrachten, beispielsweise dem politischen, Bildungs-, Gesundheits-, Militär-, und Rechtssystem.
haben den brennenden Wunsch, die Welt zu verändern und zu verbessern, können aber in ihrem Tun blockiert sein.Viele haben Schwierigkeiten ihren Weg zu finden!
sind frustriert vom bürgerlichen Leben mit seinem Acht-Stunden-Job, dem Reihenhaus mit Garten- oder lehnen es gleich ab.
könnten bereits existentielle Depressionen, Verzweiflung und Hilflosigkeit erlebt haben und quälen sich vielleicht mit der Frage: „WARUM BIN ICH HIER?“
sind mit weltlichen Jobs oder Handlangerdiensten unglücklich, vor allem in hierarchischen, autoritären Strukturen.
bevorzugen kooperative Ansätze, Führungspositionen oder die Selbstständigkeit.
haben ein tiefes Einfühlungsvermögen, können aber Dummheit oft nicht tolerieren.
verspüren oft den starken Wunsch, eine höhere spirituelle Verbundenheit zu erreichen.
suchen nach dem Sinn in ihrem Leben und wollen die Welt verstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert