Dummheit aus der Flimmerkiste

Foto 2

ich habe mir vorgenommen, nur noch selten fern zu schauen. Heute wollte ich mir eine halbe Stunde “erlauben” und ich zappte so durch die Kanäle

ARD: ein Drama über ADS. Aber mir ist heute nicht nach Drama, ich suche was Aufbauendes…ZDF: Fußball… schnell weiter gezappt…RTL: die schlimmsten Hochzeiten oder so ähnlich… neee, muss nicht sein…Vox: irgendwas blutrünstiges… wie gesagt, mir ist nicht nach Drama – Drama habe ich auf der Arbeit schon genug…Pro SIeben: Grey`s Anatomy…neee… muss ebenfalls nicht sein…Sat1: the biggest loser… geht gar nicht! Kabel eins: Ritter aus Leidenschaft. EIn toller Film, aber ich habe ihn schon mindestens 20x gesehen, ARTE: Rosa Luxenburg – im Prinzip anschaubar, aber nach sowas ist mir im Moment auch ganz und gar nicht, RTL2: Reportage über Transgender. An sich interessant, aber nicht von RTL2…Sixx: trau Dich, irgendeine Hochzeitsorganisationsshow och nööö… mag ich nicht sehen…3Sat: die Schweizer… ähm nö, die Geschichte der Schweiz interessiert mich heute nicht…DMAX: ganz schnell weiter gezappt…Tele 5: ein Thriller… menno ich will was Lustiges, Aufbauendes…ich mag nimmer – ich schalte den Rappelkasten aus und lese “Fool” von Christopher Moore – eindeutig die bessere Wahl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert