Sieht doch eh keiner

Ich war mit einer Freundin, die zur Zeit SIngle ist, shoppen. Wir standen an der Kasse eines Ladens und dort waren verkaufsstrategisch günstig einige Hipster Panties mit niedlichen Weihnachtsmotiven, verziert mit Glöckchen, plaziert.

Die Freundin nimmt eines der Höschen in die Hand, beäugt es mißtrauisch, dreht und wendet es und schmeißt es mürrisch mit den Worten “sieht doch eh keiner!” zzurück auf den Stapel…

Ich fand das sehr schade. Warum muss es immer jemand Anderes sehen? Schöne Kleidung und auch schöne Wäsche kaufe ich in erster Linie für mich selber. Das war auch so, als ich Single war. Man fühlt sich in schönen Sachen doch gleich viel besser und das fängt natürlich beim “unten drunter” an.

Jede Frau sollte schöne Wäsche kaufen, egal ob sie gerade liiert ist und es somit “jemand sieht”, oder eben nicht. Sie selber sieht es und somit sieht es doch Jemand!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *