Dilemma

seit ich vor 2 Wochen auf dem Gnadenhof war, kann ich noch weniger verstehen, wie jemand Fleisch essen kann und Produkte wie Milch und Eier, für die Tiere ihr Leben lang leiden müssen und von uns Menschen ausgebeutet werden.

Ich habe Tiere schon immer geliebt, aber seit ich gesehen habe, wie eine ganze Schafherde auf mich zugerannt ist um mit mir zu kuscheln und seit der süsse Ziegenbock Giovanni sofort zu mir kam und seinen Kopf vertrauensvoll an mich geschmiegt hat und mich mit seinen schönen Augen angeschaut hat, seither verstehe ich es noch weniger.

Ich liebe meine Familie und meine Freunde, trotz dass sie Fleisch essen. Meine Familie und Freunde essen meine anderen Freunde.

Das ist so paradox.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert