Fußreflexzonenmassage

Eine Bekannte schwärmte mir sehr von einer Fußpflegerin vor, die so geniale Fußreflexzonenmassagen durchführen würde, dass man danach wie auf Wolken schweben würde.

Ich wollte auch auf Wolken schweben und ließ mir bei besagter Dame einen Termin geben.

Der Behandlungsraum war nett eingerichtet, das Ambiente stimmungsvoll, die Fußpflegerin nett.

So begab ich mich auf diesen Stuhl und sie badete zuerst meine Füße und machte eine normale Pediküre, was noch im Rahmen des Erträglichen war. Doch dann fing sie an, an meinen Füßen herum zu drücken und ich konnte nur mühsam den Impuls unterdrücken, sie zu treten.

Als es ganz schlimm wurde, schlug ich dann zu guter Letzt doch mit einem Fuß aus und verpasste ihr beinahe ein Veilchen.

Als die Folterprozedur endlich vorüber war, fragte sie mich nicht nach einem Nachfolgetermin und war vermutlich heilfroh, dass ich ebenfalls keinen weiteren Termin wollte.

Auf Wolken schwebte ich nicht, sondern lief eher humpelnder Weise zum Parkplatz und war überglücklich, als ich daheim einfach die Füße hochlegen konnte.

Das war das einzige Experiment dieser Art und dabei wird es auch bleiben. Pediküre kann ich selber besser und ich kitzle mich auch nicht dermaßen, dass ich ausschlagen möchte. Wenn ich meine Füße selber massiere tut es mir tatsächlich gut und niemand bekommt ein blaues Auge davon.

Nichts gegen den Berufsstand der Fußpfleger. Die Dame hat ihren Job bestimmt auch gut und richtig gemacht, aber solche Behandlungen sind einfach nichts für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert