Öfter mal die Sau raus lassen

Gestern sagte eine Freundin zu mir, dass wir öfter mal die Sau rauslassen sollten. Wie recht sie hat!

Wie heißt es doch so schön unter manchen Veganer-Kreisen: “Artgerecht ist nur die Freiheit”.

Deswegen ist es auch wider die Natur, die innere Sau immer eingesperrt zu lassen. Die muss raus!

Wir leben eh viel zu angepasst, in Normen gepresst, spaßbefreit und eingeschränkt – bis zur Unkenntlichkeit verbogen und verstellt. Es wird Zeit, dass wir alle Miteinander die Säue rauslassen und unser wahres Ich zeigen. Uns nicht mehr hinter Masken und Ängsten verstecken, sondern LEBEN, nicht vegetieren. Richtiges, intensives LEBEN.

Das geht aber nur, wenn die Sau freigelassen wird. Macht die Stalltüren auf und lasst sie raus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert