Die 10 besten Bloggerstyles bei kaltem Wetter

habe ich mir heute angeschaut. Mädchen / Frauen in dünnen Flatterkleidern mit Strumpfhosen, die nicht einmal annähernd blickdicht waren. Jacken / Mäntel, die ich allerhöchstens bei mindestens über +10°C anziehen würde, aber niemals bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Dazu trugen die Bloggerinnen Pumps oder Ballerinas, nur in wenigen Fällen hochhackige Stiefeletten.

Ich fürchte, ich bin abnormal. Ich friere beinahe immer. Nur letzten Sommer fror ich endlich mal nicht, höchstens wenn es abends kühler als 20°C war.  Ansonsten jedoch ziehe ich Ballerinas und Pumps nur an, wenn Frühlings-Sommer- oder mildes Herbstwetter ist. Dann meistens auch noch mit Söckchen und oder warmen Plüscheinlagen. Seit spätestens Mitte Oktober trage ich mollig warm gefütterte Stiefelchen und unter den Hosen oft noch eine dünne Thermo-Leggins.

Selbst im Hochsommer habe ich immer warme Socken für später in der Tasche, wenn es dunkel wird und es kühl werden könnte.

Ich trage auch im Bett immer warme Socken, es sei denn, es hat wirklich tropische Temperaturen, so wie letztes Jahr.

Bin nur ich so extrem? Heute sah ich im Bus ein Mädchen, das ein bauchfreies Top und eine Hüftjeans anhatte und drüber nur ein recht dünnes Fließjäckchen. Ich fror schon nur beim hinsehen. Ich sass dagegen da, mit mindestens dreischichtigem Zwiebellook.

Ich sah Frauen in der Stadt, die anstatt einer Winterjacke nur einen Poncho übergeworfen hatten und auch nur dünne Strumpfhosen mit einem kurzen Röckchen trugen. So wie ich nur an wirklich warmen Tagen herumlaufen würde.

Ich bin vermutlich der verfrorenste Mensch auf diesem Planeten, wenn ich das so sehe. Ich war froh, dass ich meine dick gefütterten Stiefeletten anhatte und einen kuscheligen Wintermantel.

Überhaupt liebe ich Flausch und Kuschelsachen. Vielleicht ist was Wahres an dem Spruch, dass die Menschen und ihre Haustiere sich mit der Zeit immer ähnlicher werden. Meine Adoptivkinder haben`s auch gerne warm, tragen immer ein plüschiges Fell und liegen sehr gerne vor dem Ofen. Solange ich mich nicht mit der Zunge ablecke anstatt zu duschen ist alles noch im grünen Bereich.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert