Was wäre wenn

Nehmen wir einmal an, die Erde würde von Aliens erobert werden. Eine Spezies, die Menschen als  unterpriviligierte, primitive “Nutzwesen” ansehen würde. Sie würden Menschen angekettet  in engen Ställen halten und ihnen z.B. das Blut abzapfen, weil sie es gerne trinken und ihnen Menschenblut so gut schmeckt. Die Aliens würden sie so lange anzapfen, bis die Menschen total ausgelaugt wären. Dann wäre der Zeitpunkt gekommen, die Nutzwesen zu schlachten um daraus einen Alienfesttagsbraten zu machen. Zum Beispiel um den Tag der irdischen Infasion zu feiern, oder zu irgendwelchen religösen Alienfesten.

Manche Aliens würden sich dann vielleicht Gedanken darüber machen, dass die Haltungsbedingungen für die Menschen nicht gut wären und würden nur noch Menschenblut trinken und Menschenfleisch essen, von Menschen aus “biologischer Haltung”. In diesen Anlagen könnten die Menschen in Häusern leben und hätten alle Annehmlichkeiten und nur das beste Essen.  Ihnen würde nur ab und an Blut abgezapft, so dass sie nicht so ausgemerkelt werden würden, wie in den großen Menschenblutabzapfanlagehallen. Bis zu ihrem 21. Geburtstag. Dann würden sie geschlachtet werden, weil sie dann noch schön knusprig wären und das Fleisch schmackhafter.

Vielleicht gäbe es aber auch Aliens, die der Meinung sind, dass die ausserirdische Spezies sich nicht das Recht heraus nehmen darf, Menschen auszubeuten und zu töten. Diese “Humaner” würden auf jegliche Produke aus Menschenlbut und Menschenfleisch verzichten, auch auf die “biologische” Variante…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert