Adriana Monk

Heute habe ich eine Dose Kokosmilch von Alnatura im DM gekauft. Danach stieg ich in den Bus und setzte mich auf einen der wenigen freien Plätze. Zu spät bemerkte ich das gebrauchte Taschentuch, welches auf dem Busboden lag. Dann fiel zu allem Überfluss die Dose Kokosmilch aus meiner Baumwolltasche und flog direkt auf das angerotzte Taschentuch.

Man muss dazu wissen, dass ich mittelschwere bis ausgeprägte Monk-hafte Züge habe… deshalb zog ich meine Flasche Sterilium aus der Handtasche (die ich immer dabei habe!!!) und duschte die Dose Kokosmilch regelrecht damit…

Dadurch bildete sich auf dem Busboden – direkt neben dem Taschentuch – eine kleine Steriliumpfütze und es roch wie in einer Klinik…. sämtliche Busgäste blickten auf mich… ich steckte die noch triefende Dose in meine Baumwolltragetasche und war froh, als ich 15 Minuten später an meiner Haltestelle aussteigen konnte. Bis dahin war auch der Krankenhausgeruch etwas verflogen.

Daheim nahm ich die Dose aus der Tasche und reinigte sie nochmals mit siedend heißem Wasser und steckte die Tragetasche in die Waschmaschine.

Vermutlich ist dieses Verhalten etwas übertrieben, aber der Ekel war einfach zu groß. Ist das noch normales Verhalten, oder schon etwas neurotisch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert