Der Glaube an das Gute

Der Glaube an das Gute wurde mir gestern zurück gegeben.

Hintergrund war der, dass meine Mutter bald Geburtstag hat. Eine Schnapszahl. Sie hat kürzlich eine antike Puppe erwähnt und ich dachte mir, dass das ein gutes Geschenk für sie wäre. Also hatte ich mich auf die Suche nach genau dieser Puppe gemacht und wurde bei einer Antiquitätenhändlerin im Internet fündig. Ich schrieb die Dame an, erläuterte ihr die Situation und wir wurden uns schnell über den Preis einig. Ich überwies das Geld im Voraus und sie versendete die Ware einen Tag später.

Gestern kam nicht nur die Puppe namens Christel bei mir an, sondern mit ihr auch noch ein Samtsessel, ein rotes paar Schuhe und ein Leinenkleid. Sie hatte eine Postkarte für mich beigefügt, sowie einen Geburtstagsbrief für meine Mama. Wie lieb ist dass denn? Ich war wirklich gerührt. Was für eine herzliche Geste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert