voll leckeres veganes Essen mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis im K 41 in Augsburg. Absolut empfehlenswert!
Ich habe selten so etwas Geniales gegessen. Wenn es gesellschaftsfähig gewesen wäre, hätte ich den Teller abgeleckt.
Persönlicher Blog