Veganes Essen in einem türkischen Restaurant. Es war superlecker, der Wirt ist voll nett, aber leider war es sehr teuer. Allzu oft werden wir uns das nicht gönnen können. Wir haben für 2 solcher Teller mit je 1 Getränk € 46,00 gezahlt.
Persönlicher Blog