Ungeschminkt und geschminkt

IMG_2671

Das bin ich, komplett ungeschminkt.

IMG_2674

Und das bin ich geschminkt. Kaum ein Unterschied.

Ich würde mich so gerne richtig gut schminken können, so dass ich endlich mal anders ausschauen würde.

Vor vier Jahren hat mich eine Stylistin geschminkt und ich wurde von vielen Leuten nicht erkannt. Das war richtig cool.

IMG_1740

Sie hat geschafft, dass ich SOOO aussah. Ich fühlte mich wie Cinderella. Wie ein Star. Nicht so gewöhnlich wie sonst. Ich würde gerne immer so ausschauen, aber selbst die Stars sehen nicht immer so aus. Vermutlich würde auch Cinderella, wenn es sie tatsächlich geben würde, nicht immer nur perfekt sein. Auch sie hätte einen Badhairday und würde morgens zerknittert mit Abdrücken vom Kopfkissen aufwachen.  Ohne ihre Visagisten würden die Stars auch nicht wirklich perfekt gestylt sein. Vielleicht wäre sogar Cinderella die gleiche Schmink-Dilettantin wie ich. Ich bin mal wieder zu streng mit mir selbst. Ich sehe auch ohne Make-up gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *