Aber auf Käse könnte ich echt nicht verzichten…

Diesen Spruch hört man sehr oft als Ausrede von Omnis oder Vegetariern als Begründung, dass sie nicht auf vegan umsteigen können.

Zugegebenermaßen gab es noch vor wenigen Jahren kaum Alternativen. Doch heute gibt es tolle Hart- und Schmelzkäsevarianten. Zum Beispiel von Bedda. Die Scheiben und die Reiberei sind einfach Klasse.

Gestern auf der Xond Messe lernte ich die Happy Cheeze Produktpalette kennen und bin total begeistert.

Jetzt kann echt niemand mehr sagen, dass er auf Käse nicht verzichten kann. Die Auswahl an Tierleid-freien Produkten ist jetzt schon sehr gross und ich bin mir sicher, dass sie noch gigantisch wachsen wird.

IMG_5952

IMG_5919

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *